Geschenkideen für Pferdemenschen

Katharina

Was schenkt man eigentlich Pferdemenschen?

Ob zum Geburtstag, zu Weihnachten oder einfach mal so. Hier habe ich für euch ein paar tolle Geschenkideen für liebe Pferdemenschen.

Ohrstecker

Diese schönen Ohrstecker eigenen sich besonders gut für Stall und Freizeit. Man bleibt nicht hängen und auch Erwachsene können diese Ohrstecker problemlos tragen, ohne dass es zu kitschig wirkt.

Reittagebuch

Praktisch und eine schöne Erinnerung. Hier kann man immer gut nachvollziehen, was mit dem Pferd gearbeitet wurde und was man erlebt hat. So sieht man auch sehr gut Fortschritte. Am tollsten finde ich aber, dass man Stimmung und Wetter des Tages anhand von vorgegebenen Smileys bewerten kann. Schöne Idee!!

3D Illusion Pferdelampe

Diese Lampe ist ein echter Hingucker. Es ist eine Acrylplatte mit weißen Druck, die den optischen 3D Effekt erzeugt.
Die Pferdelampe hat etwa eine Höhe von 20 cm ohne Sockel und ein ausreichend langes USB-Kabel. Man könnte sie theoretisch einfach an den TV mit anschließen, sodass sie immer leuchtet, wenn man TV schaut. Wer doch die Steckdose braucht, muss sich eben noch einen Netzstecker mit USB Anschluss kaufen. Aber so etwas hat man meistens noch in irgend einer Schublade liegen 😉

Puzzle

Puzzle entspannen und führen zu mehr Ausgeglichenheit. Um mal mehr Abstand von der Arbeit zu gewinnen, ist puzzeln die beste Beschäftigung, um mal auf andere Gedanken zu kommen. Puzzeln ist ein regelrechter Glücklichmacher, wie auch der selbsternannte Puzzlekönig Peter Schubert schon sagte:

„In einen Haufen von Chaos Ordnung zu bringen, kann unheimlich beruhigend und entspannend wirken“.

Kuscheldecken & Kissen

Superweiche Decken mit tollen Pferdemotiven machen das Kuscheln auf dem Sofa noch viel schöner! Passend dazu: Kissen. Ob einzeln oder zusammen, beide garantieren kuschelige Zeiten und sind eine super schöne Geschenkidee 🙂

Loop-Schal

Dieser Loop-Schal ist DER Eye-Catcher in jedem Kleiderschrank. Durch die pastelligen Farben lässt sich der Schal mit jedem Kleidungsstück super kombinieren und ergänzen. Natürlich mit Pferdemotiv. Der Rundschal kann vielfältig getragen werden. Ob beim Pferd oder in der Stadt: dieser Loop geht immer und überall. Die tolle Farbauswahl macht es nicht schwer, einen passenden Schal zu finden.

Tu was Gutes!

Charity Armband für Waisenfohlen
Das geflochtene Armband ist stylisch und hilft einem guten Zweck. Aus jedem Verkauf geht ein Teil des Erlöses an das Charity Projekt „Frau Vogel – Eine Chance für Waisenfohlen“. Das Charity Armband wurde zusammen mit dem wunderbaren Label „Weltfreund“ für die Pferdewelt entworfen.

Themen: Für den Mensch

Schreibe einen Kommentar

✪ Brockamp Pad ✪

♥ Charity Armband für Waisenfohlen ♥